projekt

zeitraum Festival

Stage Design & Event Management, Leipzig

teilen

jahr

2019

disziplinen

concept
event management
stage design
sound design
light design

in kolaboration

Als eines der unvergesslichsten und überwältigendsten Projekte in den vergangenen Jahren, geht das zeitraum Festival 2019 für uns ganz Tief in die Herzregion, wo Enthusiasmus und Melancholie aufeinander treffen und verschmelzen. Als Teil des zeitraum Kollektivs erlebten Wir in den Monaten der Vorbereitung und Planung, wie sich eine gemeinsame Vision zu etwas formen lassen kann, was in der Realität für unvergessliche Momente sorgt. Während Bühnen Konzepte zu dreidimensionalen Bauten wurden und Listen über Listen zu tatsächlichen Besucher:innen, hat dieses Team bewiesen, dass Zusammenhalt und Vertrauen eine unfassbare Kraft freisetzen kann. Aufgrund der No-Photo Policy während des Festivals, gibt es hier nur einen kleinen Eindruck vom Auf- & Abbau.

“ … minimalistisch, futuristisch, organisch … ”

Im Namen des zeitraum Kollektivs  wollen wir allen Besucher:innen, Supporter:innen, Artists und sonstigen Beteiligten erneut ein riesengroßes Dankeschön da lassen. Es ist ein zutiefst bereicherndes Projekt.
Auch nach der Absage im letzten Jahr (2020) und einer anhaltend schwierigen Situation, bleiben wir hoffnungsvoll, dass es 2021 wieder eine Veranstaltung geben wird. Stay strong, stay healthy & checkt die Website des zeitraums regelmäßig aus, um immer up2date zu sein.

www.zeitraum-festival.info

noch mehr

projekte