projekt

Aardappel

Bistro Design für Aardappel, Leipzig

teilen

jahr

2021

disziplinen

concept
interior design
flooring
manufacturing
furniture
light

in kolaboration

Bei der Gestaltung und Konzeption, haben wir mit der Innenarchitektin Paula Kaja Lau zusammengearbeitet und uns auf das interior und exterior Design konzentriert. Unter dem Leitmotiv “clean & organic” sprechen Küchenbereich, Regale, sowie der Tresen im Fenster eine einheitliche Bildsprache und harmonieren im Gesamtkontext gut mit den dekorativen Elementen. Gemeinsam mit dem Team von „Lumpa“ ist einmal mehr eine Außenbeschilderung mit einer Lasergravur für einen garantierten Blickfang entstanden.

“clean & organic”

Bei der ersten Besichtigung des Ladenlokals in der Karl-Liebknecht Straße 72 konnte man nur mit viel Fantasie erahnen, welches Potenzial in diesem, so winzig erscheinenden, Raum steckt. Die fünf Meter hohen Decken und die alten Tapetenreste haben allerdings von Beginn an einen Reiz versprüht, der zu verstehen gab, wohin die Reise gehen soll. Manche würden sagen “kaputt” oder “runtergekommen”. Wir denken uns “katsching”, “nice, ein Ort zum runterkommen”. Gedacht, getan und et voila, eine kulinarische Augenweide ist da!

An dieser Stelle: Alles beste und viel Erfolg an Hakam und sein Team!

noch mehr

projekte