projekt

Dj booth

customized booth design for Mbius, Leipzig

teilen

jahr

2020

disziplinen

3D concept
booth design
metal welding
CNC
friendship

in kolaboration

Longterm Crew Member und Main-Atze Mbius aka. Orb hat uns damit beauftragt ein maßgeschneidertes Dj Pult für ihn zu entwerfen. Raus kam dabei dieses minimalistische Konzept eines schwebenden Pultes. Die Wandarretierung garantiert maximale Beinfreiheit und besticht durch ein luftiges Design. Die Anfertigung, samt Schweißarbeiten und passgenauer CNC Ausfräsung für Plattenspieler und Mixer, war bestimmt von diversen technischen Zeichnungen und einem gemeinsamen kreativen Prozess. Die Auslieferung erfolgte im Frühjahr 2020.

"tausche gage gegen booth - dobre"

Wir haben seit diesem Projekt damit begonnen verschiedene Dj Pulte und Musik Boards für Künstler*innen zu entwerfen. Die Umsetzung solcher Aufträge begeistert uns und beschert dabei diese gewisse Art von kreativer Auseinandersetzung, auch mit anderen Künstler*innen. Solltet ihr auch Interesse an der Ausarbeitung eines gemeinsamen Konzepts für euren Musik Untergrund haben, meldet euch gerne jederzeit bei uns.

noch mehr

projekte