projekt

Dj Pult & Werbeschild Design

teilen

jahr

Mai 2022

disziplinen

Konzeption
3D Visualisierung
Metallverarbeitung
Pulverbeschichtung
Folierung

in kolaboration

Wir haben ein weiteres DJ Pult entworfen und gestaltet! Diesmal für den Pop Up Store von Düsen // Asem in der Karl-Liebknecht-Straße 8.  In weniger als einer Woche haben wir diese schwarz-gelbe Hornisse designed und dabei unser tiefes Faible für einzigartige DJ-Booth Konzepte wiederentdeckt. Der pulverbeschichtete Metallrahmen, gelbes Plexiglas und eine CNC-gefräste MDF Platte ergeben eine Düsen-repräsentierende Kombination. Die Konzeption und Produktion solcher Einzelstücke gehört für uns in eine spezielle Kategorie. Anfragen werden jederzeit gerne entgegen genommen und persönliche Ansprüche in visuelle Konzepte transferiert. Es ist uns eine Freude, während der zwei Monate und auch zukünftig so viele großartige und lokale KünstlerInnen hinter den Decks zu sehen.

Anfang Süd bis Ende Mai.

Vielen Dank an Düsen, Asem und das gesamte Team für die Möglichkeit, uns an diesem Projekt teilhaben zu lassen und den Pop-up-Store mitzugestalten. Neben der DJ-Booth hatten wir die Möglichkeit, unser erstes 3D-Ladenschild für den Galerie- und Eventspace zu entwerfen. Die Kombination aus geschweißtem Metall, gelbem Plexiglas und installierten LED-Leuchten wies den Menschen auf der Karli den Weg zu diesem wirklich gut kuratierten Ort. Es bleiben viele Erinnerungen von warmen Nächten und ein Dj Pult was bei weiteren Veranstaltungen auftauchen wird.
Besonderen Dank an Sam für diese genialen Shots.

noch mehr

projekte