projekt

Floor Design „Chalet Alpin“

teilen

jahr

2022

disziplinen

Bühnen Konzept

Bauzeichnung

3D Visualisierung

Holzbau

Dekoration

in kolaboration

Ende letzten Jahres haben wir ein 3-wöchiges Projekt abgeschlossen, bei dem wir ein Outdoor Floor in Alpenchalet-Look mitten in einem Berliner Club gebaut haben. Die 6 x 8 m große Außenbühne ist eine modulare und stapelbare Konstruktion, die speziell für den Außenbereich des Clubs entwickelt wurde. Das einzigartige Design beherbergt nicht nur ein DJ-Pult und eine Bar im Inneren, sondern auch eine Tanzfläche.

Speziell für die Wintermonate konzipiert, ermöglicht der Floor den Club BesucherInnen einen Aufenthalt im Außenbereich ohne an Frieren überhaupt zu denken. Als Team haben wir dem kalten Wetter getrotzt und wie die Enten geschuftet, um diese Konstruktion zum Leben zu erwecken. Zum Glück hatten wir einen Sommer dabei … Es macht immer wieder Freude bei einem so großen Berliner Club Projekte umzusetzen, die uns vor neue Herausforderungen stellen, aber am Ende vieles Versprechen. Go check it out!

noch mehr

projekte